Header Feier-Scheier
Menu

Über uns - Familie Schmitt

Feier-Scheier in Gabsheim, Rheinhessen - Hof und Wohngebäude

Seit 1982 befindet sich das Anwesen im Besitz von Peter und Christa Schmitt und wurde seitdem stetig aus-, um- und teilweise neugebaut. Was vielen Gabsheimern noch als marodes, eher abbruchreifes Gehöft in Erinnerung ist, hat sich im Laufe der Zeit durch den unermüdlichen Einsatz der Eigentümer samt ihrer mittlerweile vier erwachsenen Kinder zu einem ansehnlichen Schmuckstück gemausert.

Mit viel Liebe zum Detail wurden, nachdem das Wohnhaus fertiggestellt war, in den letzten 12 Jahren Hof und Scheune in Szene gesetzt, sodass man sich drinnen und draußen in behaglicher Atmosphäre wohlfühlen kann.

Der selbstgebaute Backofen wurde ursprünglich von der Familie zum Brotbacken und Garen sonntäglicher Braten genutzt. Mittlerweile zaubern wir darin auch diverse kulinarische Köstlichkeiten, wie zum Beispiel  Flammkuchen, Spießbraten oder vieleicht auch mal ein Spanferkel.

Das Plätschern des Brunnens in unserem geschützten Hof, ein gutes Glas Wein aus Rheinhessen, ein lecker gefülltes Buffet… das zusammen lässt Alltagssorgen entschwinden und trägt zur Entspannung bei.

Uns und unsere Feier-Scheier kann man nicht nachahmen, uns muss man erleben! Schauen Sie doch mal bei uns in Gabsheim vorbei!

Fusszeile Feier-Scheier-Rheinhessen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*